Hey liebe Leute,

heute gibt es von meiner Seite mal wieder eine kleine Empfehlung rundum das Thema Urlaub. Das begeistert jeden von uns ja eigentlich permanent. Und in meinem letzten Urlaub war wiederum ICH so etwas von begeistert, dass ich das hier unbedingt direkt mit euch teilen wollte. Ich habe von einem traumhaften campingplatz dänemark unglaublich lieben gelernt und möchte nun immer wieder dorthin zurückkehren. Vergesst alle Vorbehalte gegen Campingplätze und das Klischee eines schmuddeligen Urlaubs in einfachsten Verhältnissen – denn der Feddet Camping war einfach nur der absolute Traum einer Urlaubslocation. Ich war mit meinem Mann und meinen Kindern da und was soll ich sagen… ein familienfreundlicherer Urlaub wäre wirklich nicht möglich gewesen!

Ein Highlight: Der Kletterwald

Es gab unglaublich viele tolle Sachen zu erleben auf dem Feddet Camping, aber eines der absoluten Highlights war der unglaubliche Kletterwald auf dem Gelände. Ich kann wirklich ohne zu zögern sagen, dass das einer der absoluten Lieblingsort e meiner Kinder in diesen Ferien war. Sie konnten sich stundenlang dort beschäftigen und hatten einen Riesenspaß. Sie konnten über Baumstämme balancieren, sich umherhangeln, über wacklige Brücken klettern…und all das mitten in der Natur. Gibt es etwas Besseres, als aktiv an der frischen Luft zu sein und abends dann wohlig erschöpfte Kinder ins Bett zu legen? Einfach toll!

Schwimmbad… ja, genau!

Zweites riesiges Highlight: Das Schwimmbad, das zum Feddet Camping gehört – kaum zu glauben, aber wahr. Das allerbeste daran: Natürlich ist auch in Dänemark mal schlechtes Wetter. Und durch das Indoor-Schwimmbad gab es dann immer einen perfekten und nahegelegenen Ort, um den Tag spaßig und gleichzeitig entspannt zu verbringen.