Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. und wie kann man sich besser eine Auszeit verschaffen als bei einem kleinen Getaway. Gerne mache ich mal ein Wochenende Pause von allen und verziehe mich woanders hin. Letzte Woche war dies Hotel Dreiklang . Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Es hat mich echt total von den Socken gehauen und ich fühlte mich danach richtig erholt. Ich bin ein großer Fan von Wellness aber ich bin nicht sehr erfahren und habe nicht viel ausgetestet. Doch nichtsdestotrotz war es ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist nicht weit von Hamburg entfernt, was für mich natürlich super war, weil ich keinen weiten Weg hatte. Außerdem haben sie viel angeboten und man konnte sehr viele Sachen machen.

Die Zimmer waren wirklich fantastisch super sauber und man hatte einen tollen Blick. Ich habe auch super geschlafen und hab mich am morgen echt so gefühlt als würde ich nicht aus dem Bett wollen. Guten auch echt erste Klasse. Es gibt unterschiedliche Massagen von denen man wählen kann sowohl als auch Saunas und Pools. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Doch eines der eigentlichen Höhepunkte war wirklich das kulinarische Angebot was ich vorher wirklich nicht erwartet habe. Doch dieses 4,5 Sterne Hotel habe wirklich vieles auf Lager. Und eine Spezialität war eben das Essen. Besonders das Frühstück hat mich wirklich beeindruckt. Es war einfach für jedermann etwas dabei. Von herzhaften Sachen wie zum Beispiel Croissants bis zu sättigen Optionen.

Dies war wirklich eine super Erfahrung und ich möchte es wirklich allen ans Herz legen es mal auszuprobieren. Gerade heutzutage ist es doppelt so wichtig sich mal eine Auszeit zu gönnen da sehr viele Menschen heutzutage viel zu viel Stress erleben in ihrem Alltag. Deswegen ist es umso wichtiger einmal wirklich komplett raus zu kommen und sich den Kopf frei zu machen. Ich kann es kaum erwarten bald wieder hinzufahren.